Hallo zusammen
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Amazon was kauft, dann merkt, dass man es doch nicht möchte und zurückschickt und aber später sich doch nochmal entscheidet, das gleiche Gerät nochmal zu kaufen. Darf man es dann auch ein zweites Mal zurückgeben oder darf jedes Gerät einfach 1 Mal "testen" und zurückgeben sozusagen?
Gruss und Dank
Thomas
Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge
nee, Antwort ist weg. Sollte sie später mal wieder kommen, ists eben doppelt.
Die Tasche wird dann sicher 120 € kosten um die Unkosten wieder rein zu holen
Da mir der Händler das schon vorausschauend unterstellt, wird er den Preis gleich so festsetzen. Und sollte ich mich gleich entscheiden können, hat er einen netten Profit zusätzlich.
Der Händler wird zwar barmen und weinen wie schlecht es ihm geht (ist wohl ein Pflichtfach bei der Ausbildung) aber mir ist auch nicht ein Händler bekannt, dem es nicht besser geht, als denen, die ihr Einkommen mit angestellter Arbeit verdienen.
Weißt Du, Jürgen, seit ich vor einigen Jahren mal 500€ einbüßte, weil ich Dummkopf Vorauskasse leistete, hab ich von dieser Gilde eine etwas differenzierte Meinung.
Der Herr machte Pleite -nicht das erste Mal- und das Geld der Kunden war futsch. Tja, wo ist es denn? Marsmenschen waren kaum dafür verantwortlich.
Nicht lange darauf machte er ein neues Geschäft auf...
Und genau so, wie die Händler, die armen, voraussetzen (und so ihre Preise gestalten) das jeder Kunde ein übler Trixer ist, gestatte ich mir vorauszusetzen, das jeder Händler ein rücksichtsloser Profiteur ist.
Es tut mir leid - aber mein Mitgefühl für Händler ist nicht sehr ausgeprägt.
Es gibt Ausnahmen, vor denen ich Achtung habe. Reichelt und Pollin sind solche.
Jürgen