Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Adobe Reader für PDF-Dateien installieren

Günter Paul / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

ich habe Windows 8 und wenn ich eine PDF Datei , die z.B. über Outlook com eintrifft , öffne , dann habe ich ein Problem beim Lesen bzw. in der Darstellung dessen , was ich vor mir sehe...

Häufig ist die erste Seite noch normal , danach werden dann alle anderen Schriftdarstellungen  weiß hinterlegt , der Rest des Blattes sieht schwarz aus..

Jetzt die Frage , ...liegt es an fehlendem Adobe Reader ?...Hab`ich mal runtergeladen und ist auch unter Downloads zu sehen..wenn ich Adobe Reader anklicke kommt die Frage ob ich das System des Computers verändern will...und da ich ziemlicher Laie bin , klicke ich immer auf ..nein..

Muss man da auf ja klicken um so etwas zu installieren ?? Oder reicht nur das herunterladen ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Knoeppken „Zitat aus dem von mir verlinkten Glossar: Der Glossar wurde ...“
Optionen

Das hängt ja davon ab, wie konsequent man sein EOD verfolgt. Sonst gilt das ja nicht ;-)

bei Antwort benachrichtigen