Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Adobe Reader für PDF-Dateien installieren

Günter Paul / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

ich habe Windows 8 und wenn ich eine PDF Datei , die z.B. über Outlook com eintrifft , öffne , dann habe ich ein Problem beim Lesen bzw. in der Darstellung dessen , was ich vor mir sehe...

Häufig ist die erste Seite noch normal , danach werden dann alle anderen Schriftdarstellungen  weiß hinterlegt , der Rest des Blattes sieht schwarz aus..

Jetzt die Frage , ...liegt es an fehlendem Adobe Reader ?...Hab`ich mal runtergeladen und ist auch unter Downloads zu sehen..wenn ich Adobe Reader anklicke kommt die Frage ob ich das System des Computers verändern will...und da ich ziemlicher Laie bin , klicke ich immer auf ..nein..

Muss man da auf ja klicken um so etwas zu installieren ?? Oder reicht nur das herunterladen ??

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Olaf19 „Hi Günter, Erscheint die Kamera in Form eines Laufwerks auf ...“
Optionen

Olaf , das Merkwürdige ist , dass es zuvor einwandfrei funktioniert hat....

Ich sehe alles auf dem Bildschirm genau so wie vor der Installation von Adobe Reader ,..nur ist das Importieren extrem langsam geworden...und was ich zwischenzeitlich anderswo gelesen habe scheint das u.U. ein richtiges Problem in Verbindung mit Adobe zu sein...vor der Installation waren die Bilder in Sekundenschnelle importiert....

Ich warte jetzt noch mal ab , was die Experten hier dazu sagen , ansonsten denke ich ,dass ich dann wieder alles deinstallieren sollte ????

bei Antwort benachrichtigen