Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Adobe Reader für PDF-Dateien installieren

Günter Paul / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

ich habe Windows 8 und wenn ich eine PDF Datei , die z.B. über Outlook com eintrifft , öffne , dann habe ich ein Problem beim Lesen bzw. in der Darstellung dessen , was ich vor mir sehe...

Häufig ist die erste Seite noch normal , danach werden dann alle anderen Schriftdarstellungen  weiß hinterlegt , der Rest des Blattes sieht schwarz aus..

Jetzt die Frage , ...liegt es an fehlendem Adobe Reader ?...Hab`ich mal runtergeladen und ist auch unter Downloads zu sehen..wenn ich Adobe Reader anklicke kommt die Frage ob ich das System des Computers verändern will...und da ich ziemlicher Laie bin , klicke ich immer auf ..nein..

Muss man da auf ja klicken um so etwas zu installieren ?? Oder reicht nur das herunterladen ??

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Günter Paul „Adobe Reader für PDF-Dateien installieren“
Optionen

Hallo Günter Paul,

wenn du Süßen Kaffee möchtest, reicht es da, dass du nur Zucker kaufst, oder musst du in dann auch in deine Kaffeetasse geben und umrühren!

Ganz genau so ist das auch mit Software, der Download reicht hier nicht, du musst das Programm auch installieren.

Aber Achte dabei auf den Unnötigen Anhang bei der Installation, welchen du mit entfernen des Häkchens abwählen kannst, die Reicht der AdobeReader, ohne Google Ballast und Toolbars.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen