Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Adobe Reader für PDF-Dateien installieren

Günter Paul / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

ich habe Windows 8 und wenn ich eine PDF Datei , die z.B. über Outlook com eintrifft , öffne , dann habe ich ein Problem beim Lesen bzw. in der Darstellung dessen , was ich vor mir sehe...

Häufig ist die erste Seite noch normal , danach werden dann alle anderen Schriftdarstellungen  weiß hinterlegt , der Rest des Blattes sieht schwarz aus..

Jetzt die Frage , ...liegt es an fehlendem Adobe Reader ?...Hab`ich mal runtergeladen und ist auch unter Downloads zu sehen..wenn ich Adobe Reader anklicke kommt die Frage ob ich das System des Computers verändern will...und da ich ziemlicher Laie bin , klicke ich immer auf ..nein..

Muss man da auf ja klicken um so etwas zu installieren ?? Oder reicht nur das herunterladen ??

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Kabelschrat „Hall Olaf, ich vermute das Paul Günter auch ohne solche ...“
Optionen

Ei...das ist ja merkwürdig....

Ich weiß nicht ob es daran liegt , dass ich zuvor Adobe Reader installiert habe , aber ich kann plötzlich die Weihnachtsfotos kaum noch importieren...soll heißen , bisher habe ich Fotos von der Kamera geöffnet , dann wurden sie angezeigt und ich brauchte nur noch den Namen für den Ordner eingeben und auf importieren klicken...

Was dann passierte ging sehr schnell....die eingeblendete Anzeige zeigte den Verlauf und innerhalb weniger Sekunden war alles überspielt und jetzt..??..

Ich sehe die Bilder , gebe den Namen für den Ordner ein , klicke auf importieren , der Bildschirm dunkelt etwas ab und der Fortschritt wird nicht mehr angezeigt..??der Fortschrittbalken bewegt sich nicht....Unterbreche ich den Vorgang dann nach etwa drei Minuten , sehe mir unter Fotos den Ordner an , dann sind da nur drei Fotos importiert..??

Kann das daran liegen , dass ich Adobe installiert habe..??

bei Antwort benachrichtigen