Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Adobe Reader für PDF-Dateien installieren

Günter Paul / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

ich habe Windows 8 und wenn ich eine PDF Datei , die z.B. über Outlook com eintrifft , öffne , dann habe ich ein Problem beim Lesen bzw. in der Darstellung dessen , was ich vor mir sehe...

Häufig ist die erste Seite noch normal , danach werden dann alle anderen Schriftdarstellungen  weiß hinterlegt , der Rest des Blattes sieht schwarz aus..

Jetzt die Frage , ...liegt es an fehlendem Adobe Reader ?...Hab`ich mal runtergeladen und ist auch unter Downloads zu sehen..wenn ich Adobe Reader anklicke kommt die Frage ob ich das System des Computers verändern will...und da ich ziemlicher Laie bin , klicke ich immer auf ..nein..

Muss man da auf ja klicken um so etwas zu installieren ?? Oder reicht nur das herunterladen ??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kabelschrat „Hall Olaf, ich vermute das Paul Günter auch ohne solche ...“
Optionen
ich vermute das Paul Günter Lauch ohne solche Tipps klar kommt.

So - vermutest du... und auch das lassen wir den Threadstarter selbst entscheiden, Zitat:

"dass ich, wenn ich die PDF unter Dokumente gespeichert habe , besser damit arbeiten konnte...alles war normal dargestellt"

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen