Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Adblocker bald nutzlos?

Manfredtiel / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier..........

http://www.mobilegeeks.de/das-medien-imperium-schlaegt-zurueck-publisher-bremsen-adblocker-aus/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+netbooknewsde+%28Netbooknews.de+-+das+Netbook+Blog%29&ModPagespeed=noscript

Anscheinend gibts für Publisher eine neue Software, die Adblocker umgeht. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt.

Bald gilt wohl: aus ists mit Adblockern.

bei Antwort benachrichtigen
Jepp. kongking
xaver4 Xdata „Nutzen tue ich solche Blocker nicht, da das Internet damit ...“
Optionen
da das Internet damit gefühlt eigenartig bzw. eingeschränkt läuft.

Ich hatte allerdings gerade gestern die Erfahrung gemacht, dass blocker durchaus ein Risiko sein können, was die browser-Integrität, bzw. allgemein, die Sicherheit des users betrifft (mir eine Einschränkung beim surfen bisher nicht störend aufgefallen Unentschlossen

Ich hatte auf einem Rechner ein update des Adobe Flash-Player-plugins auf 11.99 durchführen wollen auf dem Ghostery als blocker lief, die Seite sah so aus ...

... fällt Dir etwas auf (s.u. rechts, ghostery)?

Richtig - als Flash-update-Geplagter weiß man, man muss den McAfee-'Security-scanner weghaken, um den Schrott nicht auch gleich auf dem Rechner zu haben Cool

Erst nach temporären disablen des blockers, 'erschien' das vertraute "Optionale Angebot" ...

Also immer wachsam bleiben und brain 1.0 einschalten Zwinkernd

es bleibt schwierig!

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es. mawe2
Du Ärmste Alter68er