Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Adblocker bald nutzlos?

Manfredtiel / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier..........

http://www.mobilegeeks.de/das-medien-imperium-schlaegt-zurueck-publisher-bremsen-adblocker-aus/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+netbooknewsde+%28Netbooknews.de+-+das+Netbook+Blog%29&ModPagespeed=noscript

Anscheinend gibts für Publisher eine neue Software, die Adblocker umgeht. Wie sie funktioniert, ist nicht bekannt.

Bald gilt wohl: aus ists mit Adblockern.

bei Antwort benachrichtigen
Jepp. kongking
xaver4 Manfredtiel „Adblocker bald nutzlos?“
Optionen

Ob Adblocker wirklich noch ein plugin ist, das Nutzen hat, ist sowieso fraglich.

Siehe hier: Werbeblocker-Affaere-Oesterreichs-Kartellwaechter-ermitteln-gegen-Google

Die Sache ist doch die - wenn er sich von google kaufen lässt, warum auch nicht von anderen Interessierten!?
Dann wäre es praktisch nur noch ein tool, das die Werbung 'kleinerer' Firmen blockiert und google und Konsorten würden Ihre Dominanz noch weiter manifestieren Stirnrunzelnd

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es. mawe2
Du Ärmste Alter68er