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Apple vs. Apfelkind

schoppes / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten: Apple konnte sich wieder nicht durchsetzen:
http://www.itopnews.de/2013/09/apfelkind-gewinnt-gegen-apple-brand-im-koe-bogen/

Schoppes meint:
Wer zwischen diesen Logos keinen Unterschied erkennt, muss ein ziemlich krankes Hirn haben (aber so sind einige Amis nun mal):
http://www.itopnews.de/2013/09/apfelkind-gewinnt-gegen-apple-brand-im-koe-bogen/

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Blaues_Apple-Logo.svg

 

Zum Abschluss noch ein leckeres Rezept für Apfelkompott (wichtig ist der Zimt!):
http://www.chefkoch.de/rezepte/128621055146641/Apfelkompott.html

Nutzt die Gelegenheit! In ein paar Jahren müsst ihr beim Kochen 10 $ Lizenzgebühren bezahlen, Apple wird' s schon richten!

Grüße
Erwin
(der hin und wieder einen gewissen Hang zum Sarkasmus einfach nicht verhindern kann)

 

 

 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
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gelöscht_137978 chrissv2 „Nein man kann halt nicht irgendwelche Marken in allen ...“
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Nein man kann halt nicht irgendwelche Marken in allen Klassen eintragen lassen die sich dann eventuell mit bestehenden Marken überschneiden.

Kannst du mir aufschlüsseln, WO sich Interessen ernsthaft überlappen?

Mich interessiert da nicht "eventuell", auch nicht, ob irgendwann mal irgendjemand bei Apple gesagt hat, er möchte irgendwann Schlabberlatze für Kinder mit Applelogo oder Kuchenteller fabrizieren mit Summer wenn Kuchen leer und automatischer Anbindung an Facebook und Twitter per Applephon?

Weist du, ich respektiere, das du Apple gern hast, aber diesen begnadeten Unsinn "schönschwätzen" zu wollen bringt niemand weiter!

In wenigen Worten kann man hier feststellen, die Frau hat legitim gehandelt und ihre möglichkeiten genutzt entsprechend ihrer Vorstellung. Ob sie das wahr macht oder nicht, ist völlig unwichtig. Danach fragt niemand bei der Anmeldung.

Vielleicht musst du einfach nur lernen, das die Leute es satt bis unterkante Lippe haben, das die Firmen wegen jedem dahergelaufenen Mist streiten müssen. Vorzugsweise große Firmen mit bekanntem Name.

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