Hallo Mike!
Entgegen Deiner Feststellung vom 12.12.2012 habe ich gestern von Deinem Inkassobetrieb die 1.Mahnung erhalten!
Mir ist es unverständlich, dass Dein Auftragnehmer sich nicht an die Vorgaben des Auftraggebers hält, sondern im eigenen Stil weiterarbeitet.
Mike, ich möchte Dir als Geschäftsmann keine Ratschläge erteilen, doch wenn ein Auftrag nicht klar und eindeutig formuliert wird, darf man sich nicht hinterher über die Kreativität des Auftragnehmers wundern!
Für mich war die bisherige Begleichung des Abonnements nie ein Thema zwischen uns und wird es wegen deren Banalität auch nie werden, doch hier sollte der Auftraggeber einmal ordnend eingreifen!
MfG, Hans
Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge
Natürlich richtet sich ein Abo-Service nach dem, was ihm vorgegeben wird.Ich habe unserem Abo-Service keine Vorgaben gemacht sondern ihn einfach darum gebeten, es so zu handhaben, wie er es seit 20 Jahren (oder länger sogar) für viele Verlage handhabt.
Der Vorfall mit Hans146 ist der erste dieser Art, seit Nickles.de existiert und ich werde eine Lösung finden.
Nickles.de ist ein kleines Unternehmen. Ich bin dazu gezwungen, mich auf die Zuverlässigkeit meiner Partner zu verlassen. Entsprechend habe ich keine Chance jeden Vorgang persönlich zu überprüfen.
Ich bitte dafür um Verständnis.