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hans146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mike!
Entgegen Deiner Feststellung vom 12.12.2012 habe ich gestern von Deinem Inkassobetrieb die 1.Mahnung erhalten!
Mir ist es unverständlich, dass Dein Auftragnehmer sich nicht an die Vorgaben des Auftraggebers hält, sondern im eigenen Stil weiterarbeitet.
Mike, ich möchte Dir als Geschäftsmann keine Ratschläge erteilen, doch wenn ein Auftrag nicht klar und eindeutig formuliert wird, darf man sich nicht hinterher über die Kreativität des Auftragnehmers wundern!
Für mich war die bisherige Begleichung des Abonnements nie ein Thema zwischen uns und wird es wegen deren Banalität auch nie werden, doch hier sollte der Auftraggeber einmal ordnend eingreifen!
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
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Michael Nickles luttyy „Hätte gar nicht gedacht, dass da so rigide vorgegangen ...“
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Hallo Luttyy,

Es gibt kein rigides Vorgehen. Gäbe es das, dann würde ich hier gewiss nicht persönlich Zeit aufbringen um Probleme zu lösen. Der für uns zuständige Abonnentenservice Friedrich kümmert sich nicht exklusiv um Nickles.de sondern auch um viele weitere Verlage, viele Zeitschriften.

Das Rechnungs- und Mahnwesen ist dabei stets das gleiche. Würde dieses System darauf ausgerichtet sein, irgendjemanden zu verärgern, dann wäre der Abonnentenservice Friedrich vermutlich bereits vor geraumer Zeit pleite gegangen.

Man sollte vielleicht  in das automatische Datum der Zugangscodes 14 Tage mehr einbauen!!
Werden wir nicht tun. Wir haben intern bereits diverse Kulanzregelungen, die wir aus einem einfachen Grund aber nicht öffentlich mitteilen: wegen Spassvögeln, die das ausnutzen würden. In über Zehn Jahren haben wir genug Erfahrung gesammelt, wie Premiummitgliedschaften fair und für alle ideal abgewickelt werden. Der extrem geringe Anteil an Beschwerden die hier eintreffen belegt das.

Grüße,
Mike
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