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hans146 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Mike!
Entgegen Deiner Feststellung vom 12.12.2012 habe ich gestern von Deinem Inkassobetrieb die 1.Mahnung erhalten!
Mir ist es unverständlich, dass Dein Auftragnehmer sich nicht an die Vorgaben des Auftraggebers hält, sondern im eigenen Stil weiterarbeitet.
Mike, ich möchte Dir als Geschäftsmann keine Ratschläge erteilen, doch wenn ein Auftrag nicht klar und eindeutig formuliert wird, darf man sich nicht hinterher über die Kreativität des Auftragnehmers wundern!
Für mich war die bisherige Begleichung des Abonnements nie ein Thema zwischen uns und wird es wegen deren Banalität auch nie werden, doch hier sollte der Auftraggeber einmal ordnend eingreifen!
MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
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Michael Nickles hans146 „Sehr geehrter Herr Friedrich! Wenn ich Ihre 1.Mahnung an ...“
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Hallo Hans,

Ich bedauere, dass diese Sache immer noch nicht erledigt ist. Bevor ich den Vorgang jetzt noch mal komplett von vorne aufrolle, die Absendungszeitpunkte von Rechnung und Mahnung kontrolliere, nachforsche, was bei Dir schief gelaufen ist, erlaube mir den Versuch, eine schnellere Lösung zu finden (ich habe solche Sachen leider nicht permanent im Kopf und führe auch nicht Protokolle darüber)...

- So weit ich es verstanden habe, gefällt Dir Nickles.de, Du bist deshalb Premiummitglied.
- Aus diesem Grund hast Du Deine Premiummitgliedschaft nicht gekündigt.
- Du möchtest ausdrücklich, dass die Premiummitgliedschaft verlängert wird.

Warum hast Du die Rechnung also nicht einfach gezahlt?

Aufgrund soweit ich weiß der Umstellung des Software-Systems gingen Rechnungen für Abonnements in den vergangenen Wochen zu früh raus. Dafür haben wir uns bei Dir entschuldigt und erklärt, dass das geändert wird. Leider (und so vermute ich es) bringen solche Fehler im System aber schnell Folgefehler mit sich - und vermutlich deshalb hast Du fälschlicherweise die Mahnung erhalten. Es bringt uns hier also nicht weiter, wenn immer weiter auf dem gleichen Fehler rumgetreten wird.

Die Nickles.de Premiummitgliedschaft gibt es seit gut 10 Jahren. Es gab noch niemals den Fall, dass ein Problem bei der Abwicklung nicht zufriedenstellend gelöst wurde. Und um das zu untermauern, haben wir unter anderem dieses öffentliche Kritikbrett, auf dem jeder nachlesen kann, dass ich mich persönlich für Problemlösungen einsetze.

Was kann ich also konkret tun, um Dein Problem mit Nickles.de zu lösen?

Viele Grüße,
Mike

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