Hallo Hans,
Ich bedauere, dass diese Sache immer noch nicht erledigt ist. Bevor ich den Vorgang jetzt noch mal komplett von vorne aufrolle, die Absendungszeitpunkte von Rechnung und Mahnung kontrolliere, nachforsche, was bei Dir schief gelaufen ist, erlaube mir den Versuch, eine schnellere Lösung zu finden (ich habe solche Sachen leider nicht permanent im Kopf und führe auch nicht Protokolle darüber)...
- So weit ich es verstanden habe, gefällt Dir Nickles.de, Du bist deshalb Premiummitglied.
- Aus diesem Grund hast Du Deine Premiummitgliedschaft nicht gekündigt.
- Du möchtest ausdrücklich, dass die Premiummitgliedschaft verlängert wird.
Warum hast Du die Rechnung also nicht einfach gezahlt?
Aufgrund soweit ich weiß der Umstellung des Software-Systems gingen Rechnungen für Abonnements in den vergangenen Wochen zu früh raus. Dafür haben wir uns bei Dir entschuldigt und erklärt, dass das geändert wird. Leider (und so vermute ich es) bringen solche Fehler im System aber schnell Folgefehler mit sich - und vermutlich deshalb hast Du fälschlicherweise die Mahnung erhalten. Es bringt uns hier also nicht weiter, wenn immer weiter auf dem gleichen Fehler rumgetreten wird.
Die Nickles.de Premiummitgliedschaft gibt es seit gut 10 Jahren. Es gab noch niemals den Fall, dass ein Problem bei der Abwicklung nicht zufriedenstellend gelöst wurde. Und um das zu untermauern, haben wir unter anderem dieses öffentliche Kritikbrett, auf dem jeder nachlesen kann, dass ich mich persönlich für Problemlösungen einsetze.
Was kann ich also konkret tun, um Dein Problem mit Nickles.de zu lösen?
Viele Grüße,
Mike