Hallo!
Guter Service des Telekom Service zum Wochenende.Bin Kunde seit einen guten Jahrzehnt beim ,Rosa Riesen´,doch gestern mein Anruf zum Sonntag auf der Kundenservice Hotline,war der Schocker.Kein Internet,der Router sagte nur Power sonst nichts.Der Dame alles erklärt,was sie wissen wollte.Die Antwort,sie kann meine DSL-Leitung nicht synchronisieren.Und das Beste kein Service Techniker im Angebot.Ich sollte doch mit dem schönen Wetter vorlieb nehmen,was sich heute anbietet.Denen ist ist der Service echt Gold wert für Bestandskunden.Ich könnte auch noch einen anderen Router mal ausprobieren. Montag gegen 13:00Uhr war ohne jeglichen Eingriff alles wieder im Lot.Das nennt man anonyme Fernwartung meine ich.
Gruß an alle Bestandskunden der TELEKOM !
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge
Endlich mal Jemand der versteht, was das eigentliche Problem war.Ich muss mich damit abfinden was ich den nächsten Tag am Hörer von der T-Com gesagt bekommen habe.Es hat an der Verbindung gelegen,da bei uns ein Internationales Motocross,Weltmeisterschaft´ stattfand.Wie die sich angestöppselt haben darüber fehlt die Auskunft.Nur wenn man 2 Tage in der Luft hängt und der Service sagt,es kann am Wochenende nicht geholfen werden-ist doch ein dicker Hund.Dann bekommt man hier im Forum von dem gelben Kürbis noch die passenden Anregungen.
Danke Dir noch für Dein Verständnis
Gruß
rk49