Hallo!
Guter Service des Telekom Service zum Wochenende.Bin Kunde seit einen guten Jahrzehnt beim ,Rosa Riesen´,doch gestern mein Anruf zum Sonntag auf der Kundenservice Hotline,war der Schocker.Kein Internet,der Router sagte nur Power sonst nichts.Der Dame alles erklärt,was sie wissen wollte.Die Antwort,sie kann meine DSL-Leitung nicht synchronisieren.Und das Beste kein Service Techniker im Angebot.Ich sollte doch mit dem schönen Wetter vorlieb nehmen,was sich heute anbietet.Denen ist ist der Service echt Gold wert für Bestandskunden.Ich könnte auch noch einen anderen Router mal ausprobieren. Montag gegen 13:00Uhr war ohne jeglichen Eingriff alles wieder im Lot.Das nennt man anonyme Fernwartung meine ich.
Gruß an alle Bestandskunden der TELEKOM !
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge
Wenn ich hier am besten mit DSL wegkomme dann brauch ich keinen Surfstick.und wenn am Wochenende dein DSL mal für ein paar Stunden (!) ausfällt, dann wird gemeckert und gejammert, als wenn die Welt untergeht.
nur ein GSM-Netz vorhanden ist.Du weißt was das bedeutet,eine Surfgeschwindigkeit unter aller Sau.Um wichtige (!!) Sachen zu erledigen (falls so etwas am Wochenende mal anliegt), soll das wohl reichen.
Wann hast du zuletzt mal die freie Natur gesehen? Kann doch nicht so schwer sein, mal ein Wochenende ohne Internet zu verbringen....
Mit kopfschüttelndem Gruß
K.-H.