Hallo!
Guter Service des Telekom Service zum Wochenende.Bin Kunde seit einen guten Jahrzehnt beim ,Rosa Riesen´,doch gestern mein Anruf zum Sonntag auf der Kundenservice Hotline,war der Schocker.Kein Internet,der Router sagte nur Power sonst nichts.Der Dame alles erklärt,was sie wissen wollte.Die Antwort,sie kann meine DSL-Leitung nicht synchronisieren.Und das Beste kein Service Techniker im Angebot.Ich sollte doch mit dem schönen Wetter vorlieb nehmen,was sich heute anbietet.Denen ist ist der Service echt Gold wert für Bestandskunden.Ich könnte auch noch einen anderen Router mal ausprobieren. Montag gegen 13:00Uhr war ohne jeglichen Eingriff alles wieder im Lot.Das nennt man anonyme Fernwartung meine ich.
Gruß an alle Bestandskunden der TELEKOM !
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge
Hast du nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe?
Da steht:
Damit kann man wichtige Sachen
erledigen. Hin und wieder hat - so glaube ich zumindest - jeder mal was wichtiges zu erledigen, das kann ohne Weiteres auch am Wochenende passieren....
da muß man doch gleich mit dem Kauf einen Vertrag irgendwo abschließen und dann nicht zu nutzen?
Da brauchst du keinen Vertrag dazu. Funktioniert genau so, wie ein Prepaid-Handy. So einen Stick kannst du dir in jedem Aldi kaufen.
Gruß
K.-H.