Hallo!
Guter Service des Telekom Service zum Wochenende.Bin Kunde seit einen guten Jahrzehnt beim ,Rosa Riesen´,doch gestern mein Anruf zum Sonntag auf der Kundenservice Hotline,war der Schocker.Kein Internet,der Router sagte nur Power sonst nichts.Der Dame alles erklärt,was sie wissen wollte.Die Antwort,sie kann meine DSL-Leitung nicht synchronisieren.Und das Beste kein Service Techniker im Angebot.Ich sollte doch mit dem schönen Wetter vorlieb nehmen,was sich heute anbietet.Denen ist ist der Service echt Gold wert für Bestandskunden.Ich könnte auch noch einen anderen Router mal ausprobieren. Montag gegen 13:00Uhr war ohne jeglichen Eingriff alles wieder im Lot.Das nennt man anonyme Fernwartung meine ich.
Gruß an alle Bestandskunden der TELEKOM !
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge
Welche Zusatzoption hast du denn gebucht? Für 4,95 scheint es Support für Computerprobleme zu geben, für 2,99 kann man scheinbar eine Problemlösung innerhalb von 8 Stunden bekommen.