Hallo!
Guter Service des Telekom Service zum Wochenende.Bin Kunde seit einen guten Jahrzehnt beim ,Rosa Riesen´,doch gestern mein Anruf zum Sonntag auf der Kundenservice Hotline,war der Schocker.Kein Internet,der Router sagte nur Power sonst nichts.Der Dame alles erklärt,was sie wissen wollte.Die Antwort,sie kann meine DSL-Leitung nicht synchronisieren.Und das Beste kein Service Techniker im Angebot.Ich sollte doch mit dem schönen Wetter vorlieb nehmen,was sich heute anbietet.Denen ist ist der Service echt Gold wert für Bestandskunden.Ich könnte auch noch einen anderen Router mal ausprobieren. Montag gegen 13:00Uhr war ohne jeglichen Eingriff alles wieder im Lot.Das nennt man anonyme Fernwartung meine ich.
Gruß an alle Bestandskunden der TELEKOM !
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge
und wenn am Wochenende dein DSL mal für ein paar Stunden (!) ausfällt, dann wird gemeckert und gejammert, als wenn die Welt untergeht.100 % ack.
Es ist schon merkwürdig mit welchen hausgemachten Problemen sich der Eine oder Andere herumschlägt. Etwas von seiner HW (Router) sollte man eben verstehen. Nur Power, bedeutet tatsächlich nur Power, nicht zugleich, Router geschrottet, wie du ja richtig beschreibst.
Es gibt eben auch Fälle, wo der ISP eine sofortige Zwangswartung vornehmen muss. Allerdings etwas professionellere Info dürfte schon von der Hotline zu erwarten sein. Das ist ja aber auch nichts Neues.
Die Welt ist nicht untergegangen und die Erde dreht sich noch :-)
Gruß SoulMaster