Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Problem Telekom oder Speedport W723V

gelöscht_266722 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Guter Service des Telekom Service zum Wochenende.Bin Kunde seit einen guten Jahrzehnt beim ,Rosa Riesen´,doch gestern mein Anruf zum Sonntag auf der Kundenservice Hotline,war der Schocker.Kein Internet,der Router sagte nur Power sonst nichts.Der Dame alles erklärt,was sie wissen wollte.Die Antwort,sie kann meine DSL-Leitung nicht synchronisieren.Und das Beste kein Service Techniker im Angebot.Ich sollte doch mit dem schönen Wetter vorlieb nehmen,was sich heute anbietet.Denen ist ist der Service echt Gold wert für Bestandskunden.Ich könnte auch noch einen anderen Router mal ausprobieren. Montag gegen 13:00Uhr war ohne jeglichen Eingriff alles wieder im Lot.Das nennt man anonyme Fernwartung meine ich.

Gruß an alle Bestandskunden der TELEKOM !

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Für solche Fälle hat man doch heutzutage einen Surfstick zu...“
Optionen
Für solche Fälle hat man doch heutzutage einen Surfstick zu Hause. Falls da mal tatsächlich am Wochenende so etwas passiert, dann stöpselt man so einen Stick an. Damit kann man wichtige Sachen immer noch erledigen.
Hallo K.-H.Überrascht
erscheint mir persönlich ein "wenig" widersprüchlich Deine Aussage (entschuldige bitte), denn danach kam von Dir:
So abhängig und süchtig bin ich noch nicht, dass ich ein paar Stunden ohne Internet nicht überleben würde und deswegen gleich einen Riesenaufstand machen würde.... :-))
wozu dann den "Notbehelf" sofort verfügbar?
Im Grunde genommen ist ein wenig "Neid" dabeiUnentschlossen, habe nämlich bis heute noch keinen "Surfstick" , da muß man doch gleich mit dem Kauf einen Vertrag irgendwo abschließen und dann nicht zu nutzen?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen