Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

Apple - bitte, bitte - weiter so und nicht anders

schuerhaken / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Was bei Golem zu der iOS-KartenApp berichtet wird, ist erhellend:
http://www.golem.de/print.php?a=95029 
Apple sind die User schnurzegeal, es zählt nur der Profit, den man allein machen möchte und niemand anderem gönnt.
Warum andere mitverdienen lassen? - Egal Karl, wir machen es selbst, auch wenn es nichts taugt.
Hauptsache, wir müssen keine Lizenzen zahlen.
Selbst ist der Apfel, auch wenn die Würmer drin sind und sich mehren.

Also:
Apple - bitte, bitte - weiter so und nicht anders!!!
Warum soll man solchen Halsabschneidern wie Euch das Grab graben?
"Kostet" doch nur.
Macht es selbst, spart wo Ihr könnt, bei den Bauteilen, beim OS, bei den APPs,
bei der Zahlung von fairen Arbeitslöhnen, bei der Qualität.
Das hypevernebelte i-Publikum merkt Einschläge erst, wenn Ihr nur noch puren Schrott verkauft.
Vernascht Euch selbst, bis vom angebissenen Appel nur noch eine Kippe bleibt.

Überhaupt:
Würde man am Obststand einen Apfel kaufen, der schon angebissen ist...?
Aha!
So möge Euer Zeichen zu einem Symbol für etwas werden, das man besser liegen lässt.

bei Antwort benachrichtigen
Really groggy, man! schuerhaken
InvisibleBot schuerhaken „Apple - bitte, bitte - weiter so und nicht anders“
Optionen

LOL. Mama sagte immer "im Alter werden die Leute wunderlich". Und sie hatte Recht. 

Apple sind die User schnurzegeal, es zählt nur der Profit, den man allein machen möchte und niemand anderem gönnt.
Bahnbrechende Erkenntnis. Ach ja, sende mir mal bitte eine Liste der Firmen die das anders sehen, damit ich zukünftig bei denen einkaufen kann.
Kennst Du den Spruch: "Kommse rüber, kommse ran, hier werden sie genauso beschissen wie nebenan"? Der ist Realität, auch bei der Firma zu der Du Dein Geld trägst.

Warum andere mitverdienen lassen? - Egal Karl, wir machen es selbst, auch wenn es nichts taugt.
Ebenfalls ein Grundsatz der Marktwirtschaft. Man spart am Produkt und investiert dafür ins Marketing - und siehe da die Leute kaufen den Schund trotzdem. Und das Beste daran: Sie glauben auch noch sie hätten was Besseres als andere. 

Das hypevernebelte i-Publikum merkt Einschläge erst, wenn Ihr nur noch puren Schrott verkauft.
Das "hypevernebelte i-Publikum" kann den Schrott besser beurteilen als Du. Denn im Gegensatz zu Dir machen die nicht nur Trockenübungen.

Witzig: Als ich Deine Beiträge hier las, schuerhaken, musste ich immerzu an Don Quijote denken.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen