Off Topic 20.389 Themen, 226.354 Beiträge

Amy Winehouse gestorben

Karl64 / 148 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

es war leider abzusehen. So selbstzerstörerisch, wie sie mit sich umgegangen ist, war es kein Wunder. Jetzt gehört sie zum Verein 27.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Wort! torsten40
- kongking
Naja... bobkelso
bobkelso sandra0172 „ Immer noch mein Leben! Ist es dir wirklich wichtig, in der Erinnerung von...“
Optionen

Es ging um die angeblich nicht vorhandene Lebensleistung.


Ist es dir wirklich wichtig, in der Erinnerung von fremden Menschen zu bleiben? Für mich spielt es überhaupt keine Rolle, denn wenn ich tot bin, hab' ich nix mehr davon.

Sehe ich genauso, nur warum dann über Lebensleistung reden?

Was ist das für ein Level, in dem Bekanntheit und Starruhm mit Drogen- und Alkoholexzessen einhergehen muss?
Wenn jemand Entzugskliniken braucht, um sein Leben zu meistern, ist er in gar keinem Level mehr, denn dann dauert es eine ganze Weile, bis er wieder am Spiel teilnehmen kann - wenn er es denn je schafft.


Das ist genau der Denkfehler, siewollte niemals Rehab, ihr Lifestyle war ihr Ding und auch die Ursache füer das was sie musikalisch gemacht hat- es war nicht aufgesetzt, sie war kein Mainstream auch wenn der sie gerne claen und Handzahm in ihren Reihen gehabt haette- sie hat Musik nicht fuer Fans gemacht sondern fuer sich!

Selsbst ihre Skandale waren authentisch und ein Spiegelbild ihrer Verletzlichkeit- aber nicht der Gesellschaft oder irgendwelchen Produzenten gegenüber- noe das leben an sich war wohl irgendwie öde...

Wir haben etwa 60 bis 70 Jahre zu leben und verschwenden 75% damit zu arbeiten oder zu schlafen um uns dann mal zu fragen- soll es das jetzt gewesen sein?

Vielleicht war es auch ganz anderst, nur eins ist klar- My Way ist nicht besser als irgendein anderer- nur anderst- und er hat das selbe Ziel---> Den Tod! Denn der steht da nun mal am ende des Weges.

bei Antwort benachrichtigen
Schade um die Mäuschen. Joerg69