Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Freispruch für Kachelmann

gelöscht_300542 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gut so!

Da waren unterm Strich einfach zu wenig Beweise, bzw. Indizien. Ausserdem hat ja das angebliche Opfer in wesentlichen Punkten nachweislich gelogen.

Ziemlich fragwürdig fand ich auch die Art und Weise, wie der Staatsanwalt "Oltrogge" schon fast fanatisch darum bemüht war, Kachelmann eins reinzuwürgen. Der lies es sich dann auch nicht nehmen in seinem Abschlussplädoyer noch ein paar intime und pikante Details zu Kachelmann's "Privatvergnügen", einzuflechten ;)

Und die öffentliche Vorverurteilung Kachelmann's in Bild und Talkshows, seitens Alice Schwarzer's, hat sie mir auch nicht gerade sympathischer gemacht.

Die wird jetzt bestimmt noch jede Menge Gift versprühen ;)

Mein Mitleid mit dem angeblichen Opfer hält sich in engen Grenzen. Die betreffende Dame war mir von Anfang ziemlich suspekt.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 shrek3 „Nein - ich habe diesen Fall wirklich zu keinem Zeitpunkt intensiver verfolgt,...“
Optionen
Hier, in diesem Thread, wandte ich gegen die (naive) Vorstellung, dass Verstand und Lebenserfahrung alleine schon ausreichen würden, um vor eigenen Abgründen in hochdramatischen Beziehungseskalationen gefeit zu sein.

Tja, das Schöne an der Liebe sind die Überraschungen und das Unerwartete - Dr. med. Eckhardt von Hirschhausen hat mal was Witziges hierzu erzählt. Weniger schön ist, wenn die Überraschungen negativ ausfallen.

Aber so ist das nunmal, vor allem bei Grenzgängen. Wer viel riskiert, um den ultimativen Kick zu erleben, der kann dabei auf's Maul fallen.
Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen