Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Freispruch für Kachelmann

gelöscht_300542 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Gut so!

Da waren unterm Strich einfach zu wenig Beweise, bzw. Indizien. Ausserdem hat ja das angebliche Opfer in wesentlichen Punkten nachweislich gelogen.

Ziemlich fragwürdig fand ich auch die Art und Weise, wie der Staatsanwalt "Oltrogge" schon fast fanatisch darum bemüht war, Kachelmann eins reinzuwürgen. Der lies es sich dann auch nicht nehmen in seinem Abschlussplädoyer noch ein paar intime und pikante Details zu Kachelmann's "Privatvergnügen", einzuflechten ;)

Und die öffentliche Vorverurteilung Kachelmann's in Bild und Talkshows, seitens Alice Schwarzer's, hat sie mir auch nicht gerade sympathischer gemacht.

Die wird jetzt bestimmt noch jede Menge Gift versprühen ;)

Mein Mitleid mit dem angeblichen Opfer hält sich in engen Grenzen. Die betreffende Dame war mir von Anfang ziemlich suspekt.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Nürnberger „Auch wenn Du noch so gern alles mit Strauss-Kahn und Berlusconi vermanscht, gebe...“
Optionen
Denn schließlich erleben Promis fast täglich an Beispielen wie Ghaddafi, Mubarak, Köhler, Guttenberg, Clinton, Nixon usw. usw. usw. usw. wie schnell man stürzen kann und wie verletzlich die eigene Position bleibt.
Genau diese von dir aufgelisteten Mächtigen haben ebenfalls sehen können, wie es noch anderen Promis ergangen ist und wie diese abgestürzt sind...

Pol Pot, Idi Amin, Saddam Hussein (geht an die Adresse von Ghaddafi, Mubarak und andere diktatorische Machthaber), Katzav (geht an Berlusconit & Strauss-Kahn), Filbinger, Friedmann, Möllemann und wie sie alle heißen...

Haben diese abschreckenden Beispiele die Menschen deiner Auflistung vor ihren eigenen Abstürzen bewahrt?

Du beißt dich mit deiner Argumentation selber in den Schwanz.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen