Gut so!
Da waren unterm Strich einfach zu wenig Beweise, bzw. Indizien. Ausserdem hat ja das angebliche Opfer in wesentlichen Punkten nachweislich gelogen.
Ziemlich fragwürdig fand ich auch die Art und Weise, wie der Staatsanwalt "Oltrogge" schon fast fanatisch darum bemüht war, Kachelmann eins reinzuwürgen. Der lies es sich dann auch nicht nehmen in seinem Abschlussplädoyer noch ein paar intime und pikante Details zu Kachelmann's "Privatvergnügen", einzuflechten ;)
Und die öffentliche Vorverurteilung Kachelmann's in Bild und Talkshows, seitens Alice Schwarzer's, hat sie mir auch nicht gerade sympathischer gemacht.
Die wird jetzt bestimmt noch jede Menge Gift versprühen ;)
Mein Mitleid mit dem angeblichen Opfer hält sich in engen Grenzen. Die betreffende Dame war mir von Anfang ziemlich suspekt.
mfg :)
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Hi,
nein nicht höhere Mächte, oder aber zumindest der Ku-Klux-Klan, seine Hände im Spiel :D
aber der Konkurrenz ideal den Ball zugespielt (hab zwar vom "Runden" null Ahnung aber dort wird es wohl Eigentor genannt;-)). Sieht man das es gefruchtet hat, er bleibt wohl laaange oder ewig als Wettermann dem TV ausgeschlossen (obwohl er privat über das dichteste Netz an Wetterstionen verfügt) , da fragt man sich doch schon real wer oder was hatte da so ein Interesse an "verschmähter" Liebe von Medien und Staatsanwaltschaft, wobei bei letzteren kann es nur um andere persönliche Belange gehen (man will ja nix dem Rechtswesen unterstellen wie in manchen Krimis;-)).
Natürlich ist es eine Spekulation, doch die Tatsache der Langdauer schürt diese Spekulation ungemein:-).
Gruß
Manfred