Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Hunde kot auf Fußweg

elvis2 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Hundekot eklig auf Straßen sind ist wohl klar. Eventuell halten das manche leute für eine Demokratie in einem modernen Land.
Aber man muss das trotzdem von seinem wegmachen was sein Hund da gemacht hat.
Damit das auch jeder wegmacht, also die Hundebestitzer sind hohe Strafen fällig. Zum beispiel 1000 Euro für Hundescheiße. Dann sind Straßen ganz sauber.
Wer einen Hund führt der kann auch seine Scheiße wegmachen wenn der Scheißt.
Und an den Schuhen von Leuten ist auch dann keine Scheiße mehr drann.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Xdata „Gut was du angesprochen hast, da in Deutschand Hunde wohl Tradition sind...“
Optionen

Ich bin eigentlich gegen eine Tierhaltung. Das Typische hier ist weil klein Sohnemann will ein Hund, dann kauft man es ihm oder ihr. Nur die Welpen sind ja so suess. Wenn sie wachsen, dann ist es vorbei mit dem Spass. Dann kuemmert sich keiner drum. Eigentlich ist es hier mehr auch als Alarm Hund. Hier spinnen die voll auf die Rotweiler ab.

Ich mag Hunde auch. Nur ein Hund zu haben ist eine verantwortung. Und nicht wie hier in ein 8 quadratmeter Garage 365 Tage im Jahr, bei eine affenhitze. Du kannst zum beispiel hier in meine Siedlung bei 122 Haeuser, ca. 80 davon sehen. Oder 5 Schaeferhunde in ein 15 quadratmeter Hof. Da stinkt es nur noch.

Ich mag Hunde gerne, sind gute Freunde. Nur ich bin nicht der Mensch, der morgens gassi geht oder mit ihm spielt. Nicht meine Art, bin mehr ein fauler Sack. Hi Hi Hi. Ich mag Katzen. Da muss man nicht viel tun als Sand wechseln und fuettern. Haben auch ein eigenwilliges Leben.

Tiere in Kaefige zu halten ist fuer mich das schwaechste vom Schwachen. Es ist immer alles nur Spleen, sonst nichts. Arme Tiere.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen