Off Topic 20.499 Themen, 227.731 Beiträge

Hunde kot auf Fußweg

elvis2 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Hundekot eklig auf Straßen sind ist wohl klar. Eventuell halten das manche leute für eine Demokratie in einem modernen Land.
Aber man muss das trotzdem von seinem wegmachen was sein Hund da gemacht hat.
Damit das auch jeder wegmacht, also die Hundebestitzer sind hohe Strafen fällig. Zum beispiel 1000 Euro für Hundescheiße. Dann sind Straßen ganz sauber.
Wer einen Hund führt der kann auch seine Scheiße wegmachen wenn der Scheißt.
Und an den Schuhen von Leuten ist auch dann keine Scheiße mehr drann.

bei Antwort benachrichtigen
elvis2 Ma_neva „Nabend, , hast Du Dir schon mal ein Auto angesehen das unter Bäumen parken...“
Optionen

Also Wildvögel mit haushunden zu vergleichen finde ich nicht passend. Es müssten schon 300 Vögel auf einen haufen Scheißen damit so viel auf einem haufen ist wie bei einem hund. Und das ist nie der fall. Die kake ist so klein das das kaum auffält. Und Wildvögel kann man nicht erzeiehn wie Hunde oder man hat nicht die Verantwortung für den Hund der einem gehört.
Eiunfach sagen die anderen sollen den dreck wegmachen weil ich Steuer zahle finde ich ganz unterste Schublade. Dann können ja nach dem Sinn davon die menschen auf die Strassen einfach verunreinigen wie sie wollen. Es gibt ja auch Strassenfeger die das sauber machen und die können das machen.
gerade das ist die falsche Einstellung. Jeder muss dafür Sorgen die Strassen sauber zu halten, auch Hundebestzer. Oder ist es auch egal wenn der Hund im Treppenhaus des vermieters Scheißt: Mann bezahlt ja auch reinigungskosten für die Putzfrau, dann kann die das Sauber machen...

bei Antwort benachrichtigen