Off Topic 20.500 Themen, 227.751 Beiträge

Hunde kot auf Fußweg

elvis2 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Hundekot eklig auf Straßen sind ist wohl klar. Eventuell halten das manche leute für eine Demokratie in einem modernen Land.
Aber man muss das trotzdem von seinem wegmachen was sein Hund da gemacht hat.
Damit das auch jeder wegmacht, also die Hundebestitzer sind hohe Strafen fällig. Zum beispiel 1000 Euro für Hundescheiße. Dann sind Straßen ganz sauber.
Wer einen Hund führt der kann auch seine Scheiße wegmachen wenn der Scheißt.
Und an den Schuhen von Leuten ist auch dann keine Scheiße mehr drann.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva marinierter „ Nun ja, ich würde behaupten, dass diese Tiere deutlich weniger scheißen als...“
Optionen

Nabend,

diese Tiere deutlich weniger scheißen als Hunde, hast Du Dir schon mal ein Auto angesehen das unter Bäumen parken (abgestellt) muß? Bei mir vor der Tür stehen etliche unter Bäumen, die fahrer müssen morgens erst einmal die Scheiben zum Sehen vom Kot befreien so zugeschi..en sind die, natürlich auch die Karosserie. Wie gesagt, ich bin Fußgänger und habe kein Auto.
Pferde machen ihr Geschäft doch auch ganz ungeniert auf den Straßen und Wegen, besonders dort wo auch Reittiere verliehen werden, natürlich auch die Pferde die noch Wagen durch die Stadt ziehen.
Natürlich ist es nicht schön wenn man da große Haufen und Hund rein tritt, würde mich auch nicht erfreuen. Aber ich sehe da zum Teil auch die Kommune bzw. Stadt in der Pflicht einen Teil der Hundesteuer für die Reinigung zu verwenden. Denn es sind nie alle Halter zu erziehen, ist da genauso wie es nicht nur Gesetzestreue Menschen geben wird.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen