Off Topic 20.500 Themen, 227.751 Beiträge

Hunde kot auf Fußweg

elvis2 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Hundekot eklig auf Straßen sind ist wohl klar. Eventuell halten das manche leute für eine Demokratie in einem modernen Land.
Aber man muss das trotzdem von seinem wegmachen was sein Hund da gemacht hat.
Damit das auch jeder wegmacht, also die Hundebestitzer sind hohe Strafen fällig. Zum beispiel 1000 Euro für Hundescheiße. Dann sind Straßen ganz sauber.
Wer einen Hund führt der kann auch seine Scheiße wegmachen wenn der Scheißt.
Und an den Schuhen von Leuten ist auch dann keine Scheiße mehr drann.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva eiseimer „ Ne Manne! Wo lebst Du denn? Ich habe hier in Berlin seit Jahrzehnten kein Pferd...“
Optionen

Also hier sind allerhand Pferde im Umlauf, auch durch den Schloßpark galoppieren sie damit. dann finden an WE mit Kutschen und Gruppenfahrten mit Wagen (Pferde vor) statt. Ist auch nicht angenehm im Schloßpark beim Spaziergang in Pferdehaufen zu treten oder auch die Geruchsbelästigung ist da nicht ohne :-). Auch viele Heufahrten und ansonsten andere Versorgung der Kleingärten mit Dung erfolgt viel mit Pferdefuhrwerk. Im Umkreis befinden sich auch etliche Reitställe und Reiturlaubsstätten. Spatzen gibt es aber auch noch viele, Dohlen, Krähen (riesige Scharen), Elstern sehr viele, na genug Vögel eben. Schwalben nisten bei mir auf Trockenboden, meine Frau hat schon Pappe unter gelegt, schieten ja auch alles voll. Können dadurch auch die Fenster oben nicht schließen.Wo lebst Du denn? :-). könnte man denken auf dem Lande :-), ist aber auch nur eine kleine Kreisstadt die zum Glück an der Magistrale der DB Berlin-Hamburg liegt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen