Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Mainboardumstieg ohne Neuinstallation möglich?

hellawaits / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

ich muss ein neues Mainboard (MSI P43T-C51) in meinen PC einbauen, weil beim alten Board (MSI 6NGM) der PCIe Slot defekt ist.

Ist es möglich das Board auszutauschen, ohne Windows XP neu installieren zu müssen (kann man im abgesicherten Modus die alten Treiber deinstallieren, dann den PC neu booten und er verlagt nach den neuen Treibern?)?

Danke für Tipps

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
ponher luttyy „Wenn dein Deutsch besser ist, melde dich noch mal....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Bin faul Foxy