Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Mainboardumstieg ohne Neuinstallation möglich?

hellawaits / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

ich muss ein neues Mainboard (MSI P43T-C51) in meinen PC einbauen, weil beim alten Board (MSI 6NGM) der PCIe Slot defekt ist.

Ist es möglich das Board auszutauschen, ohne Windows XP neu installieren zu müssen (kann man im abgesicherten Modus die alten Treiber deinstallieren, dann den PC neu booten und er verlagt nach den neuen Treibern?)?

Danke für Tipps

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_84526 „Mit Acronis Plus Pack sollte das kein Problem sein. Kostet allerdings ein paar...“
Optionen
Mit Acronis Plus Pack sollte das kein Problem sein. Kostet allerdings ein paar Tacken.

Die Idee ist nicht die schlechteste. Wenn ich mir aber den Kosten / Nutzenfaktor ansehe, ...........!

Neu aufsetzen, und fettig!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Bin faul Foxy