hallo,
ich habe ein defektes mainboard an einen onlinehändler zurückggeschickt.
der sagt, er kann es nicht ersetzen, und erstattet das geld, was für mich zwar ärgerlich, aber ok war.
jetzt habe ich statt ca 60€ nur ca 35€ überwiesen bekommen.
ich habe nachgefragt, und vom support die mitteilung erhalten, dass ich nur 60% des betrags erstattet bekomme, weil das mainboard schon über ein jahr in benutzung ist.
das ist meiner meinung nach eine absolute frechheit, weil noch garantie oder gewährleistung (ich komme da immer durcheinander) auf dem board ist.
die rechnung ist vom 21.11.2008, das board ist also ein bisschen älter als ein jahr.
können die das so einfach machen, oder kann ich mich dagegen wehren?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hi fbeera
Ich merke, du hast dich wieder beruhigt. Hast ja Recht. Das musste mal raus. Der Kunde sollte zwar König sein, aber nicht auf Kosten des eigentlich unschuldigen Verkäufers.
"Elitegruppe"...Wie kommt man eigentlich auf diese Marke?
Naja, danach sind dann immer alle schlauer.
Auch dir einen guten Rutsch!!!