Es gibt auch positives zu berichten!
Ich hatte eine 250GB USB Platte von Iomega, die nach ~3/4 Jahr kaputt ging. Da wie ich meinte die Gewährleistung abgelaufen war, hab ich versucht die Platte wieder zu "reanimieren" Dazu habe ich unter Angabe der Type und Seriennummer im FAQ Forum von Iomega Fragen gestellt. Dort hat wohl ein MA von Iomega mitgelesen und mir mitgeteilt dass auf der Platte noch Gewährleistung ist. Ich habe dann eine RMA Nummer beantragt und bekommen. Am 21.08. habe ich die Platte per Einschreiben mit Rückschein an Iomega in Holland gesandt. Heute nach 10 Tagen kam eine neue Platte per UPS an.
Nur auf den Rückschein meiner Einschreibsendung warte ich dank der Post noch :-)
fbe
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Das hat immer auch etwas mit dem "lieben" Geld zu tun - je teurer der Service, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass er gut ist. Bei spottbilligem Service ist letzteres dagegen nahezu ausgeschlossen - Service kostet einfach Geld.
CU
Olaf