Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Mal kein Nepp!

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt auch positives zu berichten!
Ich hatte eine 250GB USB Platte von Iomega, die nach ~3/4 Jahr kaputt ging. Da wie ich meinte die Gewährleistung abgelaufen war, hab ich versucht die Platte wieder zu "reanimieren" Dazu habe ich unter Angabe der Type und Seriennummer im FAQ Forum von Iomega Fragen gestellt. Dort hat wohl ein MA von Iomega mitgelesen und mir mitgeteilt dass auf der Platte noch Gewährleistung ist. Ich habe dann eine RMA Nummer beantragt und bekommen. Am 21.08. habe ich die Platte per Einschreiben mit Rückschein an Iomega in Holland gesandt. Heute nach 10 Tagen kam eine neue Platte per UPS an.

Nur auf den Rückschein meiner Einschreibsendung warte ich dank der Post noch :-)
fbe

ABatC Ulmer_Paulchen1 „Meine leidige Erfahrung: Medion-Rechner Digitainer Netzteil ging zum Wochenende...“
Optionen

Hm...

"...ein neues NT, das von den Abmessungen in den Rechner passte..."

Verbaut Medion jetzt auch Spezialnetzteile ala Compaq? Wäre mir vollkommen neu, jeder Medion-Rechner, der mir bis jetzt in die Finger kam, hatte ein Standard-Netzteil verbaut. Wäre dann mal interessant zu wissen, welcher Rechner das genau ist, bzw (ab) wann Medion diese Dinger verbaut hat.

Fortron gehört übrigens in der Tat zu den besseren Netzteil-Herstellern, was man dan auch beim Service sieht...zum Medion-Service verliere ich besser keine Worte, sonst wird der Beitrag hier direkt entfernt wg. Beleidigung...