hallo,
ich habe letzte Monat vor einen Zahnartz Praxis meine Auto geparkt,
als ich nach eine Stunde wieder zürck kamm, war ein Din a4 blatt an die Scheibe geklebt, und folgendes von mir gefordert eine unterlassungs erkärung zu unterschreiben das ich da nicht meher parken soll und 11 Euro bezahelnen soll, dies habe ich natürlich nicht getan mit der begründung das ein Privat Pesron keine Geld verlangen kann,
aber jetzt habe ich ein Schreiben von einen Rechtsanwalt bekommen Werner und Werner heißen die netten Herren die wollen 126 Euro und das ich das unterlassungs erkärung unterschreiben soll,
meine frage was soll ich machen? bitte um schnelle hilfe
mein Dank in vorraus
Off Topic 20.201 Themen, 224.230 Beiträge
Das mag schon sein im freien Germanien, doch geht's hier um Parkgebühren.
1. um was für "Parkgebühren"?
2. wie kommst du darauf, dass es hier um "Parkgebühren" geht?
Ich bleibe dabei: nicht zahlen und die Aktion notfalls auch zu Gericht gehen lassen - aber *auf keinen Fall* die Unterlassungserklärung abgeben.
Volker
1. um was für "Parkgebühren"?
2. wie kommst du darauf, dass es hier um "Parkgebühren" geht?
Ich bleibe dabei: nicht zahlen und die Aktion notfalls auch zu Gericht gehen lassen - aber *auf keinen Fall* die Unterlassungserklärung abgeben.
Volker
