Hallo!
Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html
Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
ich erwarte keine staatsandacht bei meinen ableben, und ich erwarte sie in deutschland(am liebsten auch in anderen staaten) auch nicht beim ableben eines Nazis der sturzbesoffen rasend sein eigenes Grab geschaufelt hat.
