Hallo!
Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html
Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.284 Themen, 225.245 Beiträge
Sorry, aber ein absolut verwantwortungsloser Fahrer, der besoffen mit massiv überhöhter Geschwindigkeit rast, der hat kein Mitleid verdient. Egal ob der links, rechts oder apolitisch ist.
Immerhin hat seine Blödheit nur sein eigenes Leben gekostet. Diesbezüglich steht Haider besser da, als so mancher Strassengesinnungskollege, der auf Kosten unschuldiger überlebt.
Nein, so einer gehört nicht aufgebahrt und postmortem verehrt, so einer gehört in einem billigen Grab verscharrt und draufgespuckt. Grad in so einem Fall sollte man ein Exempel statuieren.
