Hallo!
Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html
Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
Passt mal langsam auf, was ihr zu dem Thema schreibt. Klar war das ein A... aber sich dann so an seinem Ableben aufzugeilen, ihm quasi posthum noch ein's in die Fresse mitzugeben, ist "unterste Schublade" und erinnert ein wenig auch an die Bilder grinsender SA-Schläger, wie sie ebenfalls als "missliebig" klassifizierte Mitbürger dem Zeitgeist entsprechend "politisch korrekt" piesakten.
Im Umgang nicht viel dazugelernt die Herrschaften.
Ich hätte das hier im Forum, das sich nicht unbedingt als Tummelplatz von Dumpfbacken auszeichnet, so nicht erwartet.
