Hallo!
Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html
Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
Und wer doppelt so schnell fährt wie zugelassen wird mit dem Tode bestraft. Gott sei Dank war es zu einer Uhrzeit bei der wenig Verkehr geherrscht hat. Sonst hätte dieser an Selbstüberschätzung Leidende womöglich noch andere mit in den Tod gerissen.
