Hallo!
Es wird Herbst, die Straßen sind nass, Laub liegt drauf.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,583655,00.html
Man sollte besser den Fuss vom Gas nehmen.
Ich habs mir jetzt jedenfalls vorgenommen.
Gruss
ChrE
Off Topic 20.482 Themen, 227.574 Beiträge
nur hat er sich in gegensatz zu den "missliebigen" Mitbürgern den Hohn verdient, die Opfer der SA schläger wurden nicht dafür eingeordnet was sie gemacht haben sondern wer sie gemacht hat.
