@Pumbo, FULL ACK!
@all, Es macht einen Unterschied ob man jemanden den Tod wünscht oder sich daran erfreut! So oder so zeigt es eure Haltung und ich verstehe sie, kann sie nachvollziehen. Dieser Groll, dieser Hass! Mit diesem Groll und diesem Hass stellt Ihr euch alle auf seine Stufe! Habt Ihr Euch jemals zu seinen Lebzeiten hier oder woanders, so gegen Ihn geäussert? Jetzt ist er tot und dem deutschen Michel fällt es nicht schwer gegen einen Toten so zu zutreten. Jetzt, wo er tot ist, jetzt habt Ihr alle eine Fresse ohne Ende am Leib.
Seid Ihr so? Findet ihr das richtig? Fühlt ihr euch wohl damit? Ganz klar, JA!
Mir geht es sich nicht um Heider, mir geht es sich um Euch! Keiner von Euch ist ihm je gegenüber getreten. Und doch so viele sehen sich in der moralischen Pflicht, einem Toten hinterher zu treten. In dieser Sache kann ich all jene nicht ernst nehmen, denn sie stellen sich nur Toten gegenüber! Die Nachkriegskinder kennen es ja auch nicht anders.
Armselig ist das! Euer "lästern" wird euch aber sicher ein wohliges Ruhekissen sein. Schlaft schön Ihr feigen Totenschänder! An die lebenden traut ihr euch doch gar nicht ran! Ihr seid die Deutschen die sich ein Nazi nur wünschen kann!
Bitte noch ein paar Zitate u.ä., denn belesen und (ein-)gebildet seid ihr ja. Das ist wohl auch alles was ihr vorweisen könnt!
Haider war sicherlich eine sehr fragwürdige Figur in der modernen europäischen Politikgeschichte. Die kranken Monster seid Ihr!
Gruß