Oder was soll man davon halten, wenn diese Partei im bayerischen Wahlkampf lauthals die Wiedereinführung der Pendlerpauschale nach altem Muster fordert, im Bundestag aber dagegen stimmt?
Hier ein Bericht dazu über die gestrigen Ereignisse im Bundestag bei einer Abstimmung zu eben dieser Pendlerpauschale: Klick.
Da kann man nur noch lachen!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.389 Themen, 226.347 Beiträge
Solange es Bürger der Bundesrepublik Deutschland gibt, die (ohne das die Partei x auch nur ein Wort sagt) die Mauscheleien und Betrügereien eben dieser Parteien entschuldigen und präzise begründen, warum diese Partei verpflichtet ist, die Wähler zu betrügen, braucht es diesen Parteien nicht bange zu sein um ihre Futter- bzw. Finanztröge.
Jürgen
