Oder was soll man davon halten, wenn diese Partei im bayerischen Wahlkampf lauthals die Wiedereinführung der Pendlerpauschale nach altem Muster fordert, im Bundestag aber dagegen stimmt?
Hier ein Bericht dazu über die gestrigen Ereignisse im Bundestag bei einer Abstimmung zu eben dieser Pendlerpauschale: Klick.
Da kann man nur noch lachen!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.389 Themen, 226.347 Beiträge
Bundesrat und Bundestag ist aber was anderes, oder?
zudem tritt sie in wahlen zum Bundestag ziemlich mit der CDU linie an, und macht somit das wofür sie gewählt wurde.
