Oder was soll man davon halten, wenn diese Partei im bayerischen Wahlkampf lauthals die Wiedereinführung der Pendlerpauschale nach altem Muster fordert, im Bundestag aber dagegen stimmt?
Hier ein Bericht dazu über die gestrigen Ereignisse im Bundestag bei einer Abstimmung zu eben dieser Pendlerpauschale: Klick.
Da kann man nur noch lachen!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.389 Themen, 226.347 Beiträge
nur sind koalitions verträge trotzdem ziemlich bindent, den die CSU hat keine regierungsfähige Mehrheit und will vllt nach der Pendlerschaule noch andere sachen durchsetzen?
Sowas nennt man dann Politik.
