Oder was soll man davon halten, wenn diese Partei im bayerischen Wahlkampf lauthals die Wiedereinführung der Pendlerpauschale nach altem Muster fordert, im Bundestag aber dagegen stimmt?
Hier ein Bericht dazu über die gestrigen Ereignisse im Bundestag bei einer Abstimmung zu eben dieser Pendlerpauschale: Klick.
Da kann man nur noch lachen!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.389 Themen, 226.347 Beiträge
Wieso ist sie unglaubwürdig, dazu ist sie als vertragspartner gezwungen.
Dann dürfen die im bayerischen Wahlkampf eben nicht damit versuchen, Wähler zu gewinnen, wenn von vornherein feststeht, dass man das in Berlin sowieso nicht durchsetzen kann oder will! Ist doch reine Bauernfängerei - oder auch Verarsche!
Gruß
K.-H.
Dann dürfen die im bayerischen Wahlkampf eben nicht damit versuchen, Wähler zu gewinnen, wenn von vornherein feststeht, dass man das in Berlin sowieso nicht durchsetzen kann oder will! Ist doch reine Bauernfängerei - oder auch Verarsche!
Gruß
K.-H.
