Oder was soll man davon halten, wenn diese Partei im bayerischen Wahlkampf lauthals die Wiedereinführung der Pendlerpauschale nach altem Muster fordert, im Bundestag aber dagegen stimmt?
Hier ein Bericht dazu über die gestrigen Ereignisse im Bundestag bei einer Abstimmung zu eben dieser Pendlerpauschale: Klick.
Da kann man nur noch lachen!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.389 Themen, 226.347 Beiträge
Sicher, das stimmt wohl. Aber zu dem gestrigen "Debakel" (anders kann man es ja schon nicht mehr bezeichnen) für diese Partei: Wie wollen die denn nun dem bayerischen "Stimmvieh" weiterhin klar machen, dass sie für die Wiedereinführung der alten Pendlerpauschale sind? Ob die bajuwarischen Wähler da nun wohl was merken?
Gruß
K.-H.
