Was haltet Ihr von dem Vorschlag, das hier auf OT ein Wettbüro eröffnet wird?
Wette: Wie hoch wird die Abfindung (oder wie das auch immer heißt) von Herrn Zumwinkel sein?
Denn wie ich das einschätze, ist sowas (im Gegensatz zu Steuerflucht) doch sicher exakt geregelt. Mit noch oben erweiterbaren Zahlen.
Oder beschäftigen wir uns vielleicht doch lieber mit den Bösen, die da fragen, ob sie ein XP auf die zweite Festplatte installieren können.
(Der letzte Satz wurde im vollem Bewußtsein der Folgen geschrieben!)
Ich möchte zu gerne mal wissen, wie man einem Sozialhilfe- Empfänger, einem 1-Euro- Jobber, einem Briefträger undsoweiter erklären soll, das er gaanz, gaanz ehrlich sein muß.
Und den Staat auf keinen Fall betrügen darf.
Dessen Antwort kann ich mir vorstellen. "Jeder auf seiner Ebene!"
Jürgen
Off Topic 20.146 Themen, 223.530 Beiträge
"Michael Glos (CSU)... „Andernfalls wird unsere soziale Marktwirtschaft unglaubwürdig“"
Soziale Marktwirtschaft?
Ja, das soll es einmal gegeben haben. Ein zum Aufbau nach dem Kriege erforderliches Stück Zuckerbrot für den Plebs.
Allerdings wurde dieses Zuckerbrot, dieser Speck sogleich auch von Maden der Gesellschaft als Wohlschmeckend erkannt.
Inzwischen sehnt man ("man" - das sind eben diese Maden, die ihr verbrecherisches, gegen das Volk gerichtetes Wirken als "clever" bezeichnen) sich die Sklavenhalter- Gesellschaft zurück.
Und heuert derweil um dieser Sehnsucht näher zu kommen, nicht- deutsche Sklaven an, indem man denen mit einem Bröckchen Futter die Arbeitsplätze hier ansässiger Firmen (Nokia) hinwirft.
Für eben einen Hungerlohn. Bis das es kracht.
Wir brauchen keine Nazis extrem rechts, wir brauchen keine Kommunisten extrem links - wenn das so weitergeht, dann geht es in Richtung einer schlimmen Anarchie. In Richtung einer menschenmordenden Explosion.
Es braucht nur ein charismatischer Verbrecher des Wegs zu kommen.
Das bewies die Vergangenheit, die Geschichte, schon einige Male.
Das letzte mal mit Millionen von Toten. Und einer Unzahl zerstörter Städte.
Wer von diesen Maden verlor da auch nur die kleinste Münze seines Vermögens? Keiner. Die verdienten daran!
Jürgen
Soziale Marktwirtschaft?
Ja, das soll es einmal gegeben haben. Ein zum Aufbau nach dem Kriege erforderliches Stück Zuckerbrot für den Plebs.
Allerdings wurde dieses Zuckerbrot, dieser Speck sogleich auch von Maden der Gesellschaft als Wohlschmeckend erkannt.
Inzwischen sehnt man ("man" - das sind eben diese Maden, die ihr verbrecherisches, gegen das Volk gerichtetes Wirken als "clever" bezeichnen) sich die Sklavenhalter- Gesellschaft zurück.
Und heuert derweil um dieser Sehnsucht näher zu kommen, nicht- deutsche Sklaven an, indem man denen mit einem Bröckchen Futter die Arbeitsplätze hier ansässiger Firmen (Nokia) hinwirft.
Für eben einen Hungerlohn. Bis das es kracht.
Wir brauchen keine Nazis extrem rechts, wir brauchen keine Kommunisten extrem links - wenn das so weitergeht, dann geht es in Richtung einer schlimmen Anarchie. In Richtung einer menschenmordenden Explosion.
Es braucht nur ein charismatischer Verbrecher des Wegs zu kommen.
Das bewies die Vergangenheit, die Geschichte, schon einige Male.
Das letzte mal mit Millionen von Toten. Und einer Unzahl zerstörter Städte.
Wer von diesen Maden verlor da auch nur die kleinste Münze seines Vermögens? Keiner. Die verdienten daran!
Jürgen
