Was haltet Ihr von dem Vorschlag, das hier auf OT ein Wettbüro eröffnet wird?
Wette: Wie hoch wird die Abfindung (oder wie das auch immer heißt) von Herrn Zumwinkel sein?
Denn wie ich das einschätze, ist sowas (im Gegensatz zu Steuerflucht) doch sicher exakt geregelt. Mit noch oben erweiterbaren Zahlen.
Oder beschäftigen wir uns vielleicht doch lieber mit den Bösen, die da fragen, ob sie ein XP auf die zweite Festplatte installieren können.
(Der letzte Satz wurde im vollem Bewußtsein der Folgen geschrieben!)
Ich möchte zu gerne mal wissen, wie man einem Sozialhilfe- Empfänger, einem 1-Euro- Jobber, einem Briefträger undsoweiter erklären soll, das er gaanz, gaanz ehrlich sein muß.
Und den Staat auf keinen Fall betrügen darf.
Dessen Antwort kann ich mir vorstellen. "Jeder auf seiner Ebene!"
Jürgen
Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge
"Mittlerweile bin ich richtig froh, dass es die Linke gibt."
Genau das ist der springende Punkt! Wenn es diese Partei nicht gäbe, dann würde sich kein Mensch aus der Politik zu diesen Vorfällen melden, nicht einmal irgendwelche Hinterbänkler.
Was diesen Politikern der "etablierten" Parteien jetzt den Angstschweiß auf die Stirn treibt, das ist einzig und allein die Sorge um ihre Pöstchen - und dass die Linke (und teilweise auch die Rechten) denen Stimmen abjagen könnten. Hier ein Auszug aus einem Bericht von Focus-Online: (Wirtschaftsminister) Glos appellierte: „Unsere Manager müssen Ethos entwickeln.“ Sonst würde angesichts des drohenden Vertrauensverlustes in die Eliten „unser Land zum Übernahmekandidaten für die Linke“.
Nur daher weht der Wind........
Wen es interessiert: Den ganzen Focus-Bericht gibt es hier.
Gruß
K.-H
Genau das ist der springende Punkt! Wenn es diese Partei nicht gäbe, dann würde sich kein Mensch aus der Politik zu diesen Vorfällen melden, nicht einmal irgendwelche Hinterbänkler.
Was diesen Politikern der "etablierten" Parteien jetzt den Angstschweiß auf die Stirn treibt, das ist einzig und allein die Sorge um ihre Pöstchen - und dass die Linke (und teilweise auch die Rechten) denen Stimmen abjagen könnten. Hier ein Auszug aus einem Bericht von Focus-Online: (Wirtschaftsminister) Glos appellierte: „Unsere Manager müssen Ethos entwickeln.“ Sonst würde angesichts des drohenden Vertrauensverlustes in die Eliten „unser Land zum Übernahmekandidaten für die Linke“.
Nur daher weht der Wind........
Wen es interessiert: Den ganzen Focus-Bericht gibt es hier.
Gruß
K.-H
