Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ist das noch Service??? Oder ein Fall für Juristen...???!!!

halbinsel / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit sie DSL über O2 nutzen kann. Um 13.15 riefen sie an ...und sagten den Termin ab...!!! Ist das noch rechtens??? Muss ich mir das gefallen lassen???!!! Welche Erfahrungen haben die NICKLES-MENSCHEN mit diesem Service??? Vielen Dank und freundliche Grüße!
P.S. meine geliebte enttäuschte Enkeltochter formulierte..."Warum können die nicht einfach kommen..und klick..machen..und dann gehts doch???!!!"

kuhfkg Andreas42 „Hi! Das ist normal, sobald die T-COM die Leitung und die Dose zur Wohnung...“
Optionen

Tach halbinsel,

wenn ihr nach der Entäuschung mal einen anderen Weg sucht?
Mir fällt nichts ein, wenn eine Telefondose in der Wohnung ist, was einen Techniker zum Einrichten von DSL erfordert.
In jeder Familie ist doch ein Verwandter oder Bekannter der soviel Ahnung hat um das Bisschen zu erledigen und einige Euro zu sparen.
Ein Termin ist bei besten Vorsätzen immer nur ein Wagnis da ja keiner weiß was an Arbeiten anfällt. Aber ein Handy hat jeder Techniker dabei, also anrufen bei seiner Einsatzzentrale um einen anderen Techniker in Bewegung zu setzen oder einen neuen Termin zu vereinbaren sollte er in jedem Fall.

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem T-Kom-Service.
Tschau, kuhfkg