Ich beabsichtige, mir einen Dell-PC anzuschaffen. Zusammenstellung: Inspiron 530 (Intel Viiv/Core Duo E6750/2,66 - 2048 MB 667 MHz - 640 GB SATA FP - GeForce 8600 GT mit 256 MB - 16xDVD Brenner und 16xDVD Laufwerk - 19in1 CR - TV Tuner PCI - int. PCI Netzwerkk. - Vista Home Premium 32 Bit) zu einem Preis von EUR 1.100
Dell bietet hierzu gegen Entgelt HW- und SW-Support an.
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Support-Angebot gemacht? Ist es das Geld wert?
Ist Konfiguration Preis-Leistungsmäßig ok oder hat jemand einen alternativen Einkaufs-Tip?
Gruß
Yogi
PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge
> ...allerdings mit beschnittenen Bios...
Siehste, irgendwas ist doch immer ;-) Dass MSI viel OEM-Boards für Computerhersteller macht, habe ich schon öfter gelesen, aber die sind nie ganz so gut wie die Boards, die man als ganz normale "Retail-Version" im Handel kaufen kann. Das ist immer mit Einschränkungen verbunden, so wie hier mit dem beschnittenen BIOS.
CU
Olaf
Siehste, irgendwas ist doch immer ;-) Dass MSI viel OEM-Boards für Computerhersteller macht, habe ich schon öfter gelesen, aber die sind nie ganz so gut wie die Boards, die man als ganz normale "Retail-Version" im Handel kaufen kann. Das ist immer mit Einschränkungen verbunden, so wie hier mit dem beschnittenen BIOS.
CU
Olaf