Ich beabsichtige, mir einen Dell-PC anzuschaffen. Zusammenstellung: Inspiron 530 (Intel Viiv/Core Duo E6750/2,66 - 2048 MB 667 MHz - 640 GB SATA FP - GeForce 8600 GT mit 256 MB - 16xDVD Brenner und 16xDVD Laufwerk - 19in1 CR - TV Tuner PCI - int. PCI Netzwerkk. - Vista Home Premium 32 Bit) zu einem Preis von EUR 1.100
Dell bietet hierzu gegen Entgelt HW- und SW-Support an.
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Support-Angebot gemacht? Ist es das Geld wert?
Ist Konfiguration Preis-Leistungsmäßig ok oder hat jemand einen alternativen Einkaufs-Tip?
Gruß
Yogi
PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge
Hallo!
Unsere Firma verbaut nur Dell-PCs.
Bisher war diese Firma immer kulant und schnell. Ich hatte mal ein defektes Mainboard, das vier
Wochen aus der Garantie raus war. Der Techniker kam am nächsten Tag und hat ein neues
eingebaut.
Insgesamt gibt es wenig Ausfälle.
Wenn Du auf den PC wirklich angewiesen bist, ist etwas mehr Service wirklich keine
schlechte Idee.
Für Profi-Hardware ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, nicht umsonst ist Dell so
erfolgreich.
Gruss
ChrE